China Leben, Die geschichte eines Jungen Maedchens. Glueckliche Momente, Abschiede, Ihr Leben! "Hallo, ich heiße Franziska. Ich lebe seit 4 Jahren in China & auf diesem Blog, möchte ich meine Welt mit euch teilen. Ich bin 15 Jahre alt & wurde aus meiner Umgebung gerissen. Ich liebe China hin & wieder, doch nun..Ist es mein zuhause."

Archiv

DEUTSCHLAND.

Endlich bin ich wieder in meinem Zuhause.

Ich sitze bei meinem großen Bruder, noch halb verschlafen, mit einem lächeln aufen den lippen am pc. Schreibe mal wieder einen neuen block, was kann es besseres geben? 

Gestern war ich bei meinem besten freund und wir haben geshishat.

Ich will auch eine. War eigentlich voll geil .

Apfel geschmack :D

Und geessstern morgen hab ich mir mit Schatz (Nadine) , Bratzäpfel gemacht. Lecka.

Naja, heute weiß ich noch nicht was ich machen werde, oder eher gesagt doch, ich fahr ine stadt, mit der freundin meines bruder, & lass meine Handykarte aufladen. 

Ich freu mich so wieder mal hier zu sein, aber ganz ehrlich?

Ich vermisse China!

22.9.08 10:40, kommentieren