China Leben, Die geschichte eines Jungen Maedchens. Glueckliche Momente, Abschiede, Ihr Leben! "Hallo, ich heiße Franziska. Ich lebe seit 4 Jahren in China & auf diesem Blog, möchte ich meine Welt mit euch teilen. Ich bin 15 Jahre alt & wurde aus meiner Umgebung gerissen. Ich liebe China hin & wieder, doch nun..Ist es mein zuhause."

Liebe?

Der Tag heute war nich so besonders. Ich hab viel über uns, ihn und mich nach gedacht. Meint er es ernst? Ist er ehrlich? Stimmt das alles, was er erzählt ? Kann ich ihn vertrau? So viele fragen, die ich wohl nie stellen werde. Er ist bis jetzt das beste , zwar auch das komischste was mir passiert ist. Ohne ihn wäre mein Leben..Langweilig? Ja, das wäre es. Er meinte das er mich hier in China, besuchen kommen will. Im Januar. Mein Herz ist von 80 auf 190 aufgeschlagen, ich war so glücklich ♥. Ich will ihn doch einfach nur hier haben, an meiner seite , mich an ihn lehnen . Seine Lippen einfach auf meinen spüren, seinen Hand halten, einfach nur, seine nähe genießen. Ich liebe ihn so sehr ; & Ich habe Opfer für ihn geben. Ja,einen sehr , sehr guten freund.. Fabi..Ich vermiss dich so. Ich vermiss es mit dir zu schreiben, mit dir zu cammen & vor allem mit dir über alles reden zu können; Du warst immer für mich da wenn es mir schlecht ging. Es tut mir leid was ich dir angetan hab. Es fehlt was & das bist du! ♥. Schatz? Ich liebe dich & es tut mir leid wenn ich dir weh getan hab & es tue. Ich will dich wirklich nicht verlieren. & Es tut mir einfach leid, was so in letzter zeit immer mal wieder war. ♥ Bitte lass mich niee aufwachen. I think about you..All day long ♥

14.8.08 20:42

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tini (15.8.08 20:40)
wow das lässt echt tief blicken. :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen