China Leben, Die geschichte eines Jungen Maedchens. Glueckliche Momente, Abschiede, Ihr Leben! "Hallo, ich heiße Franziska. Ich lebe seit 4 Jahren in China & auf diesem Blog, möchte ich meine Welt mit euch teilen. Ich bin 15 Jahre alt & wurde aus meiner Umgebung gerissen. Ich liebe China hin & wieder, doch nun..Ist es mein zuhause."

Rawr.

Der heutige tag war schon besser wie der gestriger, Ich hab endlich wieder Claire gesehn. Hab sie schon vermisst :D

Claire ist meine Beste freundin aus China, meine absolute Seelens-schwester. Als ich vor ihr stand meinte sie nur , "Wow. Franziska , you have changed..Like a lot!" :D.

Ich hätte angeblich gewicht verloren, meine Haare hätten sich verändert, und ich allein wäre anders. Naja (: Ich hab danke gesagt & dann sind wir schwimmen gegangen. Es war toll, Kohl , eine Kanadarin , die neu bei uns an der Schule ist & auch in meine Klasse geht, war auch dabei. Es war toll :d.

Und am abend hats geblitzt :D Einfach geil. Draussen wars sau Hell, hell! xD.

Foto des Tages :

15.8.08 20:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen